Montag, 01.02.2016 – Die Pressegruppe

Heute hat die Pressegruppe, also wir, nicht besonders viel zu machen, denn heute wird gezügelt und wir können nur an einzelnen orten hin und wieder Fotos oder Filme machen. Doch Herr Virgilio hatte bereits eine Aufgabe für uns bereit. Einige von uns sortierten die Bilder und Videos in verschiedene Ordner ein. Die Aufgabe war es ausser dem die Bilder und Videos mit einem Passenden Namen zu beschriften. Da es etwa 1000 Bilder sind und etwa 50 Videos, ging das ganz schön lange. Doch noch vor dem Mittag war die Arbeit erledigt. Nach dem Mittag gibt es bereits mehr zu tun, nämlich wenn alle in der Mehrzweckhalle Pünt sind und dort mehr passiert. In der Pressegruppe herrscht immer eine gute Stimmung. Normalerweise haben wir mehr Arbeit zu tun, zum Beispiel war es unsere Aufgabe Flyer zu erstellen und Poster zu Drucken und die Bearbeitung der Fotos und Videos. Das wichtigste ist aber wahrscheinlich die Aktualisierung dieser Internet Seite.