Start Bühnenbau / Technik

Technik/Bühnenbau

25. Januar 2016

Heute ist der Start unserer Theaterwochen. Wir bemerkten, dass heute alles noch sehr langsam vorangeht und jede Gruppe noch Zeit braucht sich an diese Situation zu gewöhnen. Wir versuchten die verschiedenen Gruppen für ein persönliches Interview zu überreden, doch viele waren zu beschäftigt. Bei der Technikgruppe durften wir noch kurz bei der Besprechung der Gruppe mit Herrn Spörri teilnehmen. Dort erhielten wir einen kleinen Einblick in die Musik, die während dem Theater verwendet wird. Durch das Interview erhielten wir einen kleinen Einblick in die Arbeit der Technik Gruppe. Nach dem Interview durften wir noch einige Bilder von der Bühnen- und Technikgruppe aufnehmen um somit einen besseren Überblick zu erhalten. Der Technikgruppe wurde ein simples Audiobearbeitungsprogramm vorgestellt während der Bühnenbau bereits mit der Herstellung verschiedener Bühnenobjekte angefangen hat. Das Technikteam erledigt die geforderten Anforderungen der Lehrpersonen ordnungsgemäss und zeitgerecht.

Der Bühnenbau und die Technikgruppe haben ihre Ziele für die nächsten Tage erhalten.

© by Debora, Silvan und Aleksej